Einladung zur Frühjahrsbauwoche 2018

Einladung zur Frühjahrsbauwoche 2018 im Falsterhus

Wir freuen uns, Euch zur diesjährigen Frühjahrsbauwoche vom Sonntag, den 6. Mai bis Sonntag, den 13. Mai einladen zu dürfen. Alle sind herzlich willkommen!

Wie jedes Jahr ist die erste Bau- und Begegnungswoche die Gelegenheit, das Haus nach der langen Winterszeit, die dieses Jahr besonders von Schnee geprägt war, auf das Frühjahr vorzubereiten. So es die Witterung erlaubt, werden wir uns natürlich auch dem Garten widmen.

Darüber hinaus stehen diesmal größere Malerarbeiten an. Der Seminarraum im Erdgeschoß gehört neu gestrichen, sowie etliche Fenster im ersten Stock. Daher brauchen wir diesmal besonders Menschen, die sich zu Pinsel und Farbe hingezogen fühlen.

Der Aufenthalt im Haus ist übrigens während der Bauwoche kostenlos. Für Essen und Getränke wird ein moderater Beitrag erhoben. Niemand muss für die ganze Woche kommen. Ein paar Tage reichen schon.

Damit wir planen können:

Anmeldeschluß ist der 15. April!

Kommt vorbei und werdet Teil der Gemeinschaft Falsterhus.

Wir freuen uns
Euer
Stefan