Die neue Waschmaschine

Waschmaschine Siemens IQ700 neu im Falsterhus

Neu an Bord: die Siemens IQ700

Kurz vor dem Ende der letzten Bauwoche machte unsere Waschmaschine die Grätsche. Sehr ärgerlich, denn sie war gerade erst 3 Jahre alt.

Es fing damit an, dass wir plötzlich rätselhafte Stromausfälle hatten, die so gar nicht zur Robustheit der dänischen Elektrik im Haus passen wollten. Sehr schnell hatte Christian die alte Waschmaschine als Verursacherin ausfindig gemacht. Der eigentliche Fehler dagegen verkroch sich immer tiefer im Gehäuse, bis endlich und bedauerlich feststand, dass keine Abhilfe mehr möglich schien.

Christian und Bianka haben dann vor Ort ganz schnell diese Siemens Waschmaschine erworben. Eine IQ700. Wie der Name anklingen lässt, ist sie furchtbar intelligent. Sie spricht sogar Dänisch ohne es je gelernt zu haben.

Waschmaschine Bedienungsübersicht

Bedienungsübersicht

Die kürzeste Übersicht über die möglichen Programme findet ihr auf der Maschine direkt angebracht. Verbunden mit dem freundlichen Hinweis, dass ihre Benutzung euch eine Spende von 3€ oder 20 Kronen abbittet. Eine ausführlichere Anleitung ladet ihr hier.

Wir wünschen euch frohe Waschgänge.