Einladung zur Herbstbauwoche 2018

Einladung zur Herbstbauwoche 2018 im Falsterhus

Wir freuen uns, Euch zur diesjährigen Herbstbauwoche vom Samstag, den 6. Oktober bis Sonntag, den 14. Oktober einladen zu dürfen. Alle sind herzlich willkommen!

Wieder steht einiges zu unserer herbstlichen Bau- und Begegnungswoche an. Da wir im Frühjahr den großen Seminarraum nicht streichen konnten, wollen wir das diesmal schaffen. Im Gruppenschlafraum soll die Decke endlich verkleidet werden und der Treppenaufgang West gehört dringend ausgebessert. Dazu gibt es viele Kleinigkeit zu erledigen und den Garten, der so gerne vor sich hin wächst, zu besorgen. Der Winter kommt bestimmt.

Social Day

Da das Falsterhus aber nicht nur aus Balken, Bohlen und Ziegeln besteht, wollen wir uns auch dieses Mal bewußt machen, dass es vor allem Menschen sind, die das Haus tragen und voranbringen. Dazu wollen wir einen Tag in der Woche frei halten, den wir nicht mit manueller Arbeit, sondern mit Austausch und Geselligkeit untereinander und natürlich auch mit unseren Nachbarn verbringen wollen.

Der Aufenthalt im Haus ist übrigens während der Bauwoche kostenlos. Für Essen und Getränke wird ein moderater Beitrag erhoben. Niemand muss für die ganze Woche kommen. Ein paar Tage reichen schon.

Damit wir planen können:

Anmeldeschluß ist der 28. September!

Kommt vorbei und werdet Teil der Gemeinschaft Falsterhus.

Wir freuen uns
Euer
Stefan