Falsterhus aus der Luft

Falsterhus aus der Luft

Falsterhus aus der Luft

Das Angebot preigünstiger Drohnen machte es uns endgültig möglich, unser schönes Falsterhus aus neuen Blickwinkeln zu betrachten. Hier einige Bilder der ersten Experimente mit dem kleinen Fluggerät.

Haus und Umgebung

==> Noch mehr Bilder…

Aufgenommen während der zurückliegenden Herbstbauwoche. Natürlich sollte man bei der Qualität der Bilder nicht zu hohe Erwartungen haben; für ein Spielzeug zum Preis von knapp 120€ sind die Ergebnisse aber schon beachtlich. Wir sammeln jetzt Erfahrungen und können später vielleicht noch in eine bessere Drohne investieren.

Und weil die Bilder so schön sind, haben wir für euch noch ein kleines Video zusammengestellt, das den Flug um das Haus herum in bewegter Ansicht dokumentiert.

Wie gefällt euch das? Würdet ihr gerne mehr Luftaufnahmen vom Falsterhus sehen? Schreibt uns doch…